Mein neustes Buch „Im Hier und Jetzt. Achtsamkeit in Coaching und Begleitung“ , Herder Verlag 2019, befasst sich mit den Strukturen unserer Persönlichkeit, die meistens unerkannt weil unbewusst, entscheidend dazu beitragen, wie wir uns selbst, die Mitmenschen, Mitarbeiter oder Klienten aber auch unsere Organisationen oder Unternehmungen gestalten und führen.

Weitere Publikationen

  • Allein, Kösel/Random House,  München 2018
  • Enttäuschung, Kösel/Random House, München 2016
  • Probleme im Umfeld der Meditaiv-kontemplativen Weganleitung, in: Spiritualität und spirituelle Krisen, Schattauer, 2016
  • Der Sinn der Sinnsuche, in: Executive Health – Gesundheit als Führungsaufgabe, Springer 2015
  • Enttäuschung und Erwachen, in: Raum und Gegenwart, Kösel 2013
  • W. Jäger, D. Zölls, A.Poraj, Zen im 21 Jahrhundert, Kamphausen 2009
  • Wie ich lernte das Geld zu schätzen und die Arbeit zu heiligen, in: Zen @ work manager und Meditation, Kamphausen, 2009
  • Craving und Clinging als Merkmale der conditio humana, in: Achtsamkeit in Psychotherapie und Psychosomatik, Schattauer 2007
  • Psychosophie: das abendländische Ich und sein Erfahrungsraum, in: Die eigene Tiefe spüren, Kamphausen 2005

Mein
neustes Buch

„Im Hier und Jetzt. Achtsamkeit in Coaching und Begleitung“
Mein neustes Buch „Im Hier und Jetzt. Achtsamkeit in Coaching und Begleitung“ , Herder Verlag 2019, befasst sich mit den Strukturen unserer Persönlichkeit, die meistens unerkannt weil unbewusst, entscheidend dazu beitragen, wie wir uns selbst, die Mitmenschen, Mitarbeiter oder Klienten aber auch unsere Organisationen oder Unternehmungen gestalten und führen.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.